Montag, 9. Juli 2007

HGK Luzern: DIPL.07 - Die Vernissage

dipl07_1tv
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Noch bis zum 15. Juli 2007 können die Diplomarbeiten der Studierenden durch alle Interessierten beachtet werden. Die Präsentation findet im Bau 611 des Viscose-Areals in Emmenbrücke statt. An dieser Stelle gleich ein wichtiger Hinweis. Es gibt praktisch keine AutoParklätze in der ganzen Gegend. Es empfiehlt sich also, die Ausstellung mit dem Bus zu erreichen. Dies geht ganz bequem mit der Nummer 2 bis Haltestelle Krauerstrasse. Von da sind es nur noch ein Paar Schritte und jede Art von StrafStress entfällt.

Natürlich haben wir die Vernissage vom 7. Juli 2007 besucht. Gleich zu Beginn bedankte sich der Rektor der HGK, Nikolaus Wyss, bei allen Beteiligten, insbesondere auch bei Kathrin Borer, der "heimlichen", aber immer präsenten, Fee. Ohne sie wäre wohl einiges ..., aber das wird jede Besucherin, jeder Besucher selber feststellen. Auf weitere Eigenarten dieser Leistungsschau weisst Wyss in der Ansprache zusätzlich hin. Doch hören und sehen sie "ihn" in Aktion.

PS: Für die Tonqualität sind wir nicht verantwortlich. Diese Bemerkung sei doch gestattet. Wir würdens ja auch umgekehrt schreiben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen