Freitag, 27. Juli 2007

Luzerner Woche: Auf dem Beichtstuhl - ich

luzerner_woche_1_mit_roger

Gemütlich durch die Stadt schlendern, auf der Suche nach Neuigkeiten und dann plötzlich - hey, das bin ja ich!

So passiert heute Morgen. Beim Rathausquai, an bester FlussLage befinden sich die Büros des "Anzeiger Luzern" und der "Luzerner Woche". In der aktuellen Ausgabe der Luzerner Woche gibt es auf der letzten Seite ein Interview mit mir, Ueberschrift: "Ich bin ein Ganz-Tags-Mensch". Unser Tobias von Wartburg hat nicht nur einen eigenen Blog, er schreibt auch für die erwähnten Zeitungen, vor allem zum Thema Kultur. Seit kurzem "beschreibt" er auch die Rubrik: Auf dem Beichtstuhl, auf dem ich mich eben befunden habe.

Ein Klick auf das nachfolgende Bild zeigt eine lesbare Version des Ganzen. Wenn nur die SchauFensterScheiben des Verlags etwas besser geputzt wären. Der Durchblick wäre garantiert, oder so ...

luzerner_woche_2_mit_roger

... und wer meine Aussagen nicht ernst nimmt, ist selber schuld, oder nochmals so ... 

1 Kommentar:

  1. Eine noch lesbarere Version der Worte des Chefblogers Roger fändet ihr auf meinem Blog. http://tobe.moblog.ch/texte/neue-interviews-fuer-die-letzte-luwo-seite.html
    Nur so, falls es mit dem Lesen durch die dreckigen Scheiben nicht klappen sollte...

    Gruss Tobi

    AntwortenLöschen