Mittwoch, 25. Juli 2007

migma Performancetage begeben sich auf Eis

migma1

Dieses Jahr finden die Migma PerformanceTage am 23. und 24. November 2007, jeweils ab 19:00 Uhr, statt. Die VeranstalterInnen haben sich dabei einen besonders originellen Ort ausgesucht, das Luzerner Eiszentrum, die "SwissLiveArena", da wo auch schon mal *Wetten das?* mit Herrn Gottschalk statt fand. Eine besondere Herausforderung für KünstlerInnen und OrganisatorInnen. Auf der einen Seite ist die Umgebung ja nicht gerade alltäglich, auf der anderen Seite ist die Halle und die Infrastruktur "nicht umsonst" zu bekommen.

Nach ersten Informationen werden die folgenden AkteurInnen performen:

  • Katja Schenker
  • Andreas Stäuble
  • Nicoletta West
  • Huth & Frey
  • Pedro Lenz
  • Labor

Bereits 2006 haben wir 2 Tage per Video verfolgt. Ja, ich weiss, es ist immer noch nicht alles veröffentlicht. Aber ich hoffe, dass bis zur NeuAuflage alle Performances und Interviews verfügbar sind und es so fast einen natlosen Uebergang geben wird. Ist doch auch gut, oder?

migma im kulturTV: hier
migma im netz: hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen