Sonntag, 22. Juli 2007

Raphael Egli und der Blick in eine Zeitung (Video)

Da gab es doch mal eine Reihe im kulturtv: Blick über den Schreibtisch. Hier kommt ein weiterer Beitrag aus dieser "losen Video-Sammlung". Matthias, der Franke, ist dabei nicht ganz unschuldig, hat er doch vor kurzem nach dem Verbleib der Serie gefragt. So nehme ich eben meine LeserInnen/SchauerInnen/HörerInnen ernst, oder so ...


Habt ihr euch auch schon mal mit einem Bekannten an einen Tisch gesetzt und völlig unvorbereitet einen Blick in eine Zeitung geworfen, von Seite Eins bis zum Ende? Nicht? Ok, wir zeigen, wie's geht und dabei erfahren wir auch noch einiges über den "Mitleser";-)

Raphael Egli ist zur Zeit an den Vorbereitungen für seine nächste Ausstellung in der Galerie Benzeholz, in Meggen bei Luzern.

Eigentlich wollte ich zu den VorbereitungsArbeiten einen Bericht machen, doch die täglichen HörErfahrungen und die für mich zu grosse Wärme haben die Idee verdrängt.

Und so ist ein nicht ganz ernst zu nehmendes Video entstanden, eines von der Sorte "Komm-wir-machen-mal-was anderes". Trotzdem erfahren wir allerdings einiges zum Künstler. Lasst euch einfach überraschen und ein letzter Hinweis sei ernst gemeint: "MitLachen ausdrücklich gestattet"

1 Kommentar:

  1. finde ich schön das es mal wieder ein Blick über den Schreibtisch gibt.
    Also von mir aus ein ganz klares *daumenhoch*.

    AntwortenLöschen