Dienstag, 24. Juli 2007

SwissBlogPress wird zum Schweizer Blog-SuchVerzeichnis

DSC01245_edited

 

In der CoopZeitung vom 24. Juli 2007 findet sich ein Artikel zu Schweizer Blogs. Naja, wenigstens ein bisschen, also, fast gar nichts. Nur der Hinweis auf SuchHilfen für Schweizer Blogs.

Erstaunlicherweise wird da SwissBlogPress als Verzeichnis von Bloggern vorgestellt. Kein Wort vom Verein, nichts von der sehr eingeschränkten Such/FindMöglichkeit.
Zum Glück findet slug.ch auch noch eine Erwähnung, sonst hätte ich fast gedacht, dass sich hier die EliteBlogger wieder einmal einen PR-Gag einfallen lassen haben.

 

2 Kommentare:

  1. ohh, hat die Coop Zeitung endlich die Blogs entdeckt. Wurde auch langsam Zeit. SwissBlogPress? Waren wir da nicht auch mal dabei? (Früher?)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, du hast recht, da war doch mal was.

    AntwortenLöschen