Freitag, 6. Juli 2007

Warnung vor dem 7.7.2007

Morgen ist es wieder Mal soweit. Es kündigt sich ein "magisches Datum" an, an dem besonders die Standesämter zu leiden haben. Es wird geheiratet. Ein solches Datum bringt vor allem uns Männern einen Vorteil. Wir können den Hochzeitstag nicht so einfach vergessen. Viele Leute haben aber auch das Gefühl, ein solches Datum würde Glück bringen.

Davor kann ich nur warnen. Ich habe nämlich eine meiner Ehen am 7.7.77 geschlossen. Gehalten hat sie genau drei Jahre. Dann war sie wieder geschieden. Und wie ;-) Mit allem was dazu gehört.

Ich kann also nur sagen: Warnung vor dem 7.7.2007 - überlegt es euch gut, es ist nichts anderes als eine Verführung, oder so ...

 

Technorati tags: , , , ,

4 Kommentare:

  1. darum fahr ich in die ferien :-)
    so kann mich keiner heiraten oder so

    AntwortenLöschen
  2. Und deshalb ist ja auch der Zigi-Dreh-Work-Shop am 7.7.07, gäll!

    AntwortenLöschen
  3. @Roman

    Ich kann nicht zum Zigi-Work-Shop kommen. Es gibt hier viel zu tun. Heute Premieren (nur auf Einladung) der Video Abteilung an der HGK-Luzern.

    Trotzdem viel Spass
    Roger

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück gehts nicht für alle gleich aus.
    ;-)

    AntwortenLöschen