Mittwoch, 8. August 2007

Archiv: Les Sauterelles - jetzt mit Schlagzeuger (UpDate)

schlagzeuger_1

schlagzeuger_2

Mein gestriger Archiv-Artikel (hier) hatte ein "Problem". Der Schlagzeuger Düde Dürst war nicht auffindbar. Doch Probleme sind zum Lösen da, bzw. wer Sucht, der Findet, oder so ... Voilà, jetzt sind "Les Sauterelles" wieder komplett.

Und diese zwei Bilder möchte ich dem Dokumentator der Zeit widmen: Sam Mumenthaler. Er sammelt alles, was in der Schweiz in den 60er Jahren passiert ist.

Wer also, egal was, irgendwo noch in einem Kästchen pflegt, ich leite es gerne weiter oder stelle den Kontakt her. Nur nicht verzagen, sich mit dem persönlichen Archiv rumplagen!

Sam hat übrigens auch ein StandardWerk verfasst, Titel: PopBeatProtest - das passt ja zu mir ;-)
Mehr Infos zum Buch gibt es hier.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen