Sonntag, 19. August 2007

Ich hoere Podcasts: Podparade Ausgabe 58 - und du?

ich_hoere_podcast

"Ich höre Podcasts" kann wirklich spannend sein und bei der heutigen Ausgabe der podparade kommt sogar ein neuer Aspekt hinzu. Mike und ich waren einfach "mal kurz wech" und aus diesem Grund ist der BeSender Jürgen eingesprungen. Diesmal nicht einfach mit einem Beitrag, nein, mit einer richtigen CoModeration. Das macht echt Freude. Und vor allem ist alles "wie neu" für mich. Norman schreibt zur aktuellen Ausgabe:

Der zentrale Skype-Ausfall und die Technik haben uns zu schaffen gemacht. Trotzdem gibt es diesmal eine Podparade, die zusammen mit Juergen vom Podcastcafe improvisiert wurde. Die Neuvorstellungen liefern Mooli, Josh Woodward, The Alternate Routes, Solenby und Enter The Haggis. Der Bonustrack kommt aus dem Kreftwerk :)

Alles klar? Dann ruhig mal rein hören, hier (auch ohne Download möglich)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen