Donnerstag, 9. August 2007

Unsere neuer FahrRadFahrer und FotoMacher: Der Performer Daniel Haeller

Klick mal hier und alles was bis heute von, mit, um oder ab Daniel Häller im kulturtv zu haben/sehen/hören ist, kommt zum Vorschein.

Grund 1 des heutigen Eintrages:
Er hat mir eine ganze Menge Fotos aus Essen mitgebracht. Nein, nicht Würstchen oder so, sondern Bilder der Performance-Tour einer japanischen Gruppe durch Deutschland.

Mehr Infos dazu gibt es hier
Die Fotos werden in den nächsten Tagen, scheibchenweise, veröffentlicht.

Grund 2 des heutigen Eintrages:
Nachfolgendes Gespräch, nach einem gemeinsammen Café-Besuch:

Ich: Wo hast du dein Velo
Er:  Ich bin ohne hier
Ich: Warum?
Er:  KurzStrecken gehe ich zu Fuss

Die KurzStrecke beträgt rund 10 Minuten ;-)

In diesem Sinn, herzlich willkommen im Verein der KurzStreckler. Ich fahre ja schliesslich auch nicht FahrRad.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen