Donnerstag, 23. August 2007

Verdammt ich zahl nicht, ich will nicht, verdammt ich hab kein Geld, kein Geld für Sixt, verdammt für Nix

sixt

Zuerst wollte ich schreiben: "Dies ist mein absolutes Video des Tages, obwohl es sich um eine Reklame handelt." Ich fand es auch toll, dass die Musik als MP3-Datei herunter geladen werden kann. Betonung ---> ich fand. Denn der Klick auf den Button machte mich sauer. Da soll ich also für einen Werbesong Euro 1.69 bezahlen. Verdammt ich danke und sage Tschüsssss ...., oder so

Aber das Video und die Musik und den Text finde ich trotzdem gut, tut mir Leid. Und liebe EMI, ich kann den Ton auch ohne Euch bekommen. Einfach ein gutes Stereo-Mikrofon an die Lautsprecher und schon ist es passiert. Pardon.

PS: Wenigstens ist das Downloaden des Textes als pdf kostenlos. Nur auf der Strasse darfst du das Ding nicht singen, sonst kommt die SUISA und fordert Urheberrechtsgebühren. Jawohl so ist das.

Link zum Video --> hier

UPDATE: 24.8.07 - 08:40
Norman hat den Text neu gebaut, hier --> Ich will mich nicht blamier`n…

 

1 Kommentar:

  1. Ja, verdammt, er hat doch nix. :)

    ...und jetzt muss er schnell was machen, bevor die kurzlebige Werbewelle wieder abflaut.

    Es sei ihm (!) gegoennt...

    Obwohl die recht hohe Taxierung der Dateien wirklich fragwuerdig ist...

    AntwortenLöschen