Freitag, 28. September 2007

Das muss doch mal gesagt werden: "Ich bin auch ein Schreiberling"

schreiberling

Seit fast drei Jahren bin ich nun als Podcaster/Blogger/NetzKünstler unterwegs, immer schön mit wechselndem Erfolg. In den letzten 1, 2 Monaten wieder mal eher "weniger", aber das ist eine andere Geschichte und ganz und gar auf meinem eigenen Mist gewachsen. Ich habe einfach zuviel Fantasie und meine MitMacherInnen und PartnerInnen kommen mir nicht mehr nach. So muss ich ihnen Luft verschaffen, d.h. mich etwas zurück halten.

Seit ein paar Monaten bin ich aber auch Tumblr. Dies, so habe ich bemerkt, ist scheinbar bei den meisten Leuten etwas unter gegangen. Aus diesem Grund sei mal der Hinweis auf meinen SchattenBlog gestattet.

Schreiberlings's NotizTisch ist zu finden --> auf meiner BlogSeite, rechte Spalte nach unten fahren.
Der Link direkt zum Schreibtisch ist --> hier.
Und der RSS-Feed für alle echten HardCoreLeserInnen --> hier.

Die Direktion dankt für die Beachtung! Weiter machen!

PS: Das erste Luzerner Blogger-Treffen wird real, am 13. Oktober 2007 um 16:00 Uhr. Mehr demnächst an dieser Stelle.
... und wann wird es das erste Schweizer Tumblr-Treffen geben? Wer klemmt sich dahinter? Herr Leu? (Test, ob er hier noch mit liest! oder nur noch seine Befindlichkeit über die MenschInnen ergiesst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen