Montag, 1. Oktober 2007

BlogParade: Ich zeige meine Spinne

spidercard_roger

Er hat eine BlogParade gestartet, bei dem sich BloggerInnen outen können/sollen. Nachdem ich vor ein paar Jahren schon einmal eine solche "Spinne" veröffentlicht habe (oh Mann, wo ist nur der Beitrag?) mache ich doch das gerne nochmals. Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich jetzt noch ein wenig "extremer" geworden. Damals war ich z.B. mit der Finanzpolitik noch etwas grosszügiger. Durch die berufliche Tätigkeit meiner Frau hat sich in diesem Punkt aber einiges verschoben, da ich bedeutend mehr Einblick bekommen habe, vor allem bei den SozialAusgaben.

Die ganze SpiderMöglichkeit gibt es für jede und jeden, der sich für die kommenden Wahl interessiert, oder einfach nur für eine "Selbstanschau", --> hier.

Ich könnte nach den Wahlvorschlägen jetzt meine Stimme verteilen und dann bei den gewählten KandidatInnen nachfragen, wie sie es jetzt so haben, mit den Wahlversprechen. Aber das ist eine andere Geschichte ..., oder so ...

Hier noch ein Link zur "Spinne" einer Frau. Schön das es das auch noch gibt, in der BloggerSzene --> hier.

... und noch einer von mir (aber nicht der Gesuchte) vom 20. Januar 2006 --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen