Dienstag, 2. Oktober 2007

CVP kopiert SVP - oh wie peinlich, aber wahr

cvp_kopiert_svp
(Kopie)

Die deutschen Nazis kopieren die Schwarzen Schafe, die CVP kopiert die Stärkung der Bundesrätin, Pardon, Bundesrat. Wahlkampf macht dumm und phantasielos.

svp_plakat
(Original - Ausschnitt, das Ganze wäre zu viel des Guten)

No more Comment

 

2 Kommentare:

  1. Das du die SVP nicht abkannst hast du ja inzwischen schon öfter recht deutlich gemacht.

    Habe für dich mal dazu (SVP allgemein) eine Internationale Pressestimme gesucht und auch gefunden.

    http://news.independent.co.uk/europe/article2938940.ece

    AntwortenLöschen
  2. Man wählt besser gleich das Original wie die müde Kopie...und wie sagt man auf Englisch:

    "Imitation is the sincerest form of flattery"

    AntwortenLöschen