Samstag, 27. Oktober 2007

Das erste Drachenboot ist gesichtet,...

Das erste Drachenboot ist gesichtet, auf dem Wohlensee bei Bern - Posted from http://mobypicture.com

2 Kommentare:

  1. Ich habe mal auch bei einer Drachenboot Veranstaltung teilgenommen… Und ich sage Euch das war wirklich was ausergewöhnliches! Der
    Teamgeist war unbeschreiblich lebendig, da das Gefühl “wir sind in einem Boot” trifft wörtlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Webdesign

    Deine Aussage kann ich nur bestätigen. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein, auf dem Wohlensee bei Bern.
    Dann werde ich aber schon vorher mehr berichten, d.h. mit einem Team zusammen von A bis Z alles verfolgen.

    Der letztjährige Bericht ist ja ganz spontan durch die Hilfe von Martin Lüthi entstanden. Jetzt bin ich dabei, oder so ... ;-)

    Grüsse nach Berlin

    AntwortenLöschen