Freitag, 5. Oktober 2007

Piero Esteriore und die MusikMultis

piero_blick

Piero ist also in die Meinungs- und MedienZentrale Ringier gedonnert. So weit, so schlecht. Dazu aeussern sich jetzt genug andere Leute.

Was mich aber bedenklich stimmt, ist die Aussage des MusikvertriebStarBetreuer im Blick. Auf die Frage, ob das eine Promo-Aktion zum neuen Album von Piero Esteriore  sei, meinte dieser (Claude Bravi):

"Das ist voellig idiotisch! Es geht hier um ein Strafverfahren! So etwas wuerde ich nie erlauben!"

Mann/frau beachte, er haette zuerst seine PlattenFirma fragen muessen. Das ist eben auch ein Teil der Knebelungen, die von den Konzernen den MusikerInnen aufgezwungen werden. Schoene frei MusikWelt. Du darfst nicht mal mehr sauer werden, ohne vorher zu fragen.

So gesehen koennte mir die Aktion (fast) noch sympathisch erscheinen.

 

2 Kommentare:

  1. zufällig war blick an der geburtstagsfeier live mit dabei.
    zufällig war blick gerüstet und hat die aufnahmen der attacke (sogar der verhaftung!) online verwendet. zufällig hat dies piero nicht verhindert.
    zufällig will da einer mit allen mitteln in die presse.
    scho na komisch.

    AntwortenLöschen
  2. so ein möchtegern dieser piero....wenn einer wirklich amok läuft würde der mercedes nicht mehr ganz sein...hat wohl alles kalkuliert sogar geschenke (cds) mitgebracht jö so süss...ha..ha...ha

    AntwortenLöschen