Freitag, 12. Oktober 2007

Punkt.ch macht Werbung für 1. Luzerner Bloggertreffen - ohne Link und Infos

punkt_ch001

Morgen, Samstag, 13. Oktober 2007 um 16:00 Uhr findet das 1. Luzerner Bloggertreffen (Infos --> hier) statt.

Punkt.ch (pdf. Link) berichtet in seiner heutigen Ausgabe Luzern darüber. Doch jetzt kommt's. Da ruft mich doch soeben jemand an:

Hallo Roger, hast du die heutige Ausgabe von punktch schon gesehen, du bist drin.

Nein, aber ich weiss, dass die was machen.

Schlecht ist nur, dass sie keinen Link im Artikel haben, weder zu dir noch zum Treffen.

Ist das so?

Ja, moment ich schick dir gleich ein Foto

Danke

(Pause)

Oh, tatsächlich. Na ja, so ist das eben. Hast du die Angaben in meinem Blog gesehen.

Nein, aber ich habe gegoogelt mit "luzerner bloggertreffen". Da bist du gleich an erster Stelle.

Ok. Und kommst du morgen?

Wenn irgend wie möglich, ja. Kann aber noch nichts versprechen. Wieviele kommen denn?

Also, so wie es aussieht, werden wir 6 Nasen sein.

(etwas Ruhe im Hörer und dann ...) und was ist die Ueberraschung?

Will ich noch nichts dazu sagen, vorbeikommen! Aber unbedingt eine warme Jacke und gute Schuhe mitnehmen.

Gut, ich versuchs. Danke und noch einen schönen Tag.

Danke für den Hinweis und das Zeitungsbild. Tschüss.

 

4 Kommentare:

  1. Dei Zeitung ist ja völlig unprofessionell. Unglaublich.

    Muss ich Wanderschuhe mitnehmen im Handgepäck und eine Outdoorjacke plus Militärschlafsack?

    AntwortenLöschen
  2. einzig den schlafsack kannst du zu hause lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also mit Turn- oder Halbschüeli geht nicht?

    AntwortenLöschen
  4. wie würde es in der schule heissen: mit gutem schuhwerk ...

    AntwortenLöschen