Freitag, 5. Oktober 2007

SVP hat mir meine Krawatte vermiest! SauErEi

DSCN2517

Vor einigen Jahren habe ich meine "Schwarzes Schaf"-Krawatte bekommen. Bis heute hatte ich eigentlich immer wieder Freude daran, wenn nur nicht diese Pseudo-Volks-Partei wäre. Die Kampagne des VolksHaufen hat mir das Tragen mehr als vermiest. Nicht nur, dass mich jetzt die Leute "eigenartig" ansehen, nein, die Partei verkauft in ihrem WebShop genau dieses Modell. Ich glaub's nicht.

Für mich gibt es nur noch eine Lösung. Ich werde mir einen weissen Filzschreiber beschaffen und dann die Initialen dieser ungewollten Freunde auf das liebliche Schaf malen. So bin zwar nicht mehr ich das schwarze Ding, aber andere Leute sehen vielleicht die unglaubliche Kampagne in einem anderen Licht, oder so ...

 

Technorati tags: , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen