Mittwoch, 17. Oktober 2007

SVP macht ANGST

svp_angst001_edited
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Am Rande von Luzern, auf dem Weg nach Emmenbrücke, entdeckt. Das Haus macht sonst einen "sauberen" und "gutbürgerlichen" Eindruck.
Aber es zeigt auch, dass sich mittlerweile BürgerInnen äussern, die sich sonst nie öffentlich melden würden. Daraus kann ein positives Signal aus dem laufenden Wahlkampf gezogen werden. Das Motto "alleine kann ich eh nichts machen" scheint zu wackeln. Gut so!

 

Technorati tags: , , , ,

3 Kommentare:

  1. Typisch SP-Wähler. Wer ein bisschen lesen kann, und nicht nur von indymedia abschreiben kann, weiss, dass die SVP nicht vor hat, sich in eine NSDAP zu wandeln.

    Und wenn - dieses Land hat sogar rechts der Mitte ein funktionierendes politisches Immunsystem.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine infame unterstellung, dass hier jemand sp wählt. aber so sind sie eben, die mousseman's. den eisernen vorhang gibt es nicht mehr, dann schaffen sie sich eben neue feindbilder. nichts gesehen, nichts gelernt.

    AntwortenLöschen
  3. mousseman = winkelried.info = ewiger nörgler,provokatuer,ex-svp,ex-sd und möchtegern pnos'ler,mehrfachkonkursit und nicht bezahler seiner mitarbeiter

    so isch das nämmlech ;-)

    AntwortenLöschen