Montag, 8. Oktober 2007

Wie das Ausland ueber die Schweiz schreibt

Sehr gut habe ich Freunde im Ausland, die nicht nur lesen, sondern mich auch zwischendurch mit "Material" versorgen. So habe ich von einem meiner treusten und aktivsten Leser (SchweizerInnen! Diese Aktivität wünschte ich mir auch mal von euch!) soeben einen Zeitungsausschnitt mit dem Kommentar

"Ich will dir mal zeigen was bei uns in der Zeitung steht wenn ihr in der Schweiz Rabatz macht."

erhalten. Herzlichen Dank, lieber M. aus F.


Nachfolgend der Ausschnitt. Für eine lesbare Version bitte auf das Bild klicken.


Blutiger Schweizer Wahlkampf  


Wenn wir auch nicht in die EU wollen, am liebsten gar nicht zur ErdGemeinschaft gehören (sollten), den Anschluss haben wir längst und die heile (Schweizer) Welt ist uns abhanden gekommen. Und wer meint, er könnte die Schweiz nochmals zurück in die Vergangenheit führen, ist weltfremd und blind.


 


3 Kommentare:

  1. Ja, genau!

    Ich hoffe auch, die SP erholt sich wieder und glänzt mit eigenen politischen Ideen anstatt mit Gewalt auf die eigene Ohnmacht gegenüber der SVP zu reagieren. Es ist höchste Zeit, dass die SP wieder progressiv wird und eine Zukunft für die Schweiz aufzeigt!

    AntwortenLöschen
  2. mal ne Frage am Rande: Wann ist die Wahl überhaupt?

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag, 21. Oktober 2007 - Stände und Nationalrats Wahlen

    AntwortenLöschen