Sonntag, 4. November 2007

Die neue Schweizer Volks-Achse-des-Boesen

SVP Achse des Boesen

Heute steht's im SonnTagsBlick: Die SVP will für Ausländer aus 35 Ländern bei der Einreise einen GenTest machen (s. Liste).

Somit erfindet die "Partei" eine neue Achse-des-Bösen, wenn man die Liste der ausgesuchten Länder studiert. Die meisten Staaten sind natürlich auf dem schwarzen Kontinent zu finden, was nicht weiter überrascht, werden dort auch die meisten schwarzen Schafe vermutet.

Auf der Liste nicht zu finden ist die Schweiz selber. Eigentlich sollte dieses Land doch auch aufgeführt werden, da über 70% der Bevölkerung den Anliegen der "Partei" bei den letzten Wahlen nicht gefolgt sind.

Gewisse ParteiFührer verwechseln unser Land oft mit einer Firma und da ist es ja so, dass Aktionäre, die 30% und mehr der Anteile besitzten gewisse Forderungen erheben können (Verwaltungsratseinsitz u.s.w.). Es geht sogar so weit, dass AnteilEigner mit 30% praktisch das ganze Unternehmen beherrschen können, egal ob sie die Mehrheit haben oder nicht. Und hier setzen die Leute an. Schliesslich sind sie an der 30%-Schwelle und stehen somit kurz vor der Uebernahme der Schweiz. Jedenfalls verhalten sie sich so. Das hat für mich nichts mehr mit Demokratie, sondern mit den Anfängen einer Diktatur zu tun. Die SVP ist für die Schweiz eine grosse Schande und die 30%, die ihr gefolgt sind, Opfer der geschickt geführten Verführungspraxis.

Die amtierende Miss-Schweiz hat nach ihrer Wahl gesagt, dass sie nicht stolz darauf ist, Schweizerin zu sein, aber sich dankbar fühlt, hier leben zu dürfen. Wie lang wird es wohl noch dauern, bis uns auch dieses Gefühl genommen wird.

Zum Schlüss frage ich mich, wie wohl die gleichen Herren reagieren würden, wenn irgendwo auf unserem Planeten für SchweizerInnen der Gen-Test eingeführt würde. Publizistischer Mord- und Todschlag wäre wohl angesagt.

UPDATE (4.11.07-15:40) - Und was meint Herr SVP-Bundesrat Blocher zur Presse (im Ausland), bzw. warum er Präsenz Schweiz abschaffen möchte --> hier.

Technorati tags: , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Die SVP ist ja etwas was die (echten) Schweizer sich selbst eingebrockt haben. ;-)

    AntwortenLöschen