Mittwoch, 21. November 2007

Flickr und die neue Weltordnung: Luzern gehört zum Kanton Schweiz

Luzern - Kanton Schweiz

Flickr kündigt Places an und macht bei dieser Gelegenheit die Schweiz gleich mal zu einem Kanton. So entsteht die Frage, ob wohl Gütersloh zum Kanton Deutschland gehört. Ob wohl das eigentliche Land dann einfach Europa heisst. Gar keine schlechte Idee, wie ich finde, oder so ...

Relevanter Link --> hier.

 

1 Kommentar:

  1. Es gibt wirklich nur noch einen Kanton. Zürich und Genf gehören dazu. Obwohl mein Geburtsort Bellach wirklich als Kanton Solothurn/Schweiz angegeben wird.
    Und Basel, ja für Basel gibts etwa 7 oder 8 Auswahlmöglichkeiten. Vorallem das Basel in Baden-Württemberg liegt, gefält mir sehr. Oder wünschen wir sie gleich nach Louisiana, US?

    AntwortenLöschen