Dienstag, 13. November 2007

GoogleSuche nach - endlich - dann kommt blogging tom mit Sex

endlich

Soeben habe ich via Google etwas suchen wollen und habe zu früh die Taste "Enter" erwischt.

Google Schweiz präsentierte mir gleich auf Platz 1 zum Wort "endlich" den Herrn Blogging Tom mit seinem Sex-Artikel "Bloggerli hat endlich Sex". Na so was. Jetzt weiss ich jedenfalls, wie ich zuoberst im Index lande. "Endlich Sex" reicht da wohl, oder so ...

PS: Beim zweiten Versuch ist das Ding gleich auf Platz 4 geflutschtgerutscht. Absturz total. Ob da das PageRanking seine Finger im Spiel hatte?

Technorati tags: , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Also bei mir kommts immer noch zuoberst...

    Aber da sieht man mal, wie gut ich die Keywordoptimierung im Griff habe. Immerhin gibts ja über 44'000'000 Suchergebnisse ;-)

    AntwortenLöschen