Montag, 26. November 2007

migma 2007: Andreas Staeuble und Wolfgang Lauber - out of place (ImpressionsVideo)

migma 2007 - Andreas Stäuble und Wolfgang Lauber
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Luzern, 23. November 2007 - SwissLifeArena

Andreas Stäuble zeigte seine neue Performance, die aus der Zusammenarbeit mit dem Pensionär und Laiendarsteller Wolfgang Lauber entstanden ist. Dabei handelt es sich um die zweite Zusammenarbeit, nachdem bereits ihre erste Arbeit für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Ihnen wurde ein Förderpreis zugesprochen. Die Anwesenden konnten also gespannt sein, auf "out of place".

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir nur ein paar wenige Ausschnitte aus der Arbeit zeigen. Das Video ist rein subjektiv und nicht in Zusammenarbeit mit den Künstlern entstanden. Ein Video kann nie den Inhalt und die Stimmung so wiedergeben, wie das persönlich Erlebte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen