Donnerstag, 15. November 2007

Thun: Artproject "Tri-angle" und Heinrich Gartentor (Video)

Tri-angle mit Tim Breukers
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Am 31. Oktober 2007 fand die Vernissage von Heinrich Gartentors neuster Videoinstallation "Thun-le-paradis" statt.
Am 14. November 2007 wurde die Installation zum zweiten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwischenzeitlich haben die drei Holländischen KünstlerInnen Tim Breukers, Wieteke Heldens und Astrid Nobels den Raum übernommen, ihre persönlichen Arbeiten integriert und einen völlig neuen "Einblick" bespielt.

Nach der Ankunft in Thun ist mir zuerst Tim Breukers begegnet. Im ersten Teil gestaltet er sein Objekt, im zweiten Teil erzählt er - vom morgigen Tag, auf Holländisch natürlich.

Die Präsentation kann im OFF07, Projektraum für zeitgenössische Kunst, in Thun bis zum 2. Dezember 2007 "von aussen" besucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen