Donnerstag, 15. November 2007

Tim Breukers: Without Title (1)

Tim Breukers No. 1
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Am 14. November 2007 habe ich den holländischen Künstler Tim Breukers in Thun kennen gelernt (mehr Infos). Ein paar wenige Worte, ein paar Bilder, ein Einblick in seine Art zu Arbeiten hat mich sehr beeindruckt. Ich habe ihm das Angebot unterbreitet, im kultpavillon-blog einige Arbeiten zu präsentieren und er hat zugestimmt. Nachfolgend einen kurzen Einblick in seinen Weg:

Schooling:

augustus 2007 Fontys Academie Beeldende Vorming Tilburg Teacher in art

Masterclasses 2007:

22-01 / 28-01 Gezichtsbedrog,
Master: Jan van den Dobbelsteen
Location: Overslag in Eindhoven.

25-05 Architectuur-Beeldendekunst,
Masters: Paul Toornend en Stefan Scholten.
Location: Fontys Academie voor Architectuur en Stedenbouw in Tilburg.

Shows 2007:

26-02 / 03-02 Galerie ‘Hoogvensestraat’, Tilburg
duo exhibition with Eefje van Boxtel

13-04 / 15-04
Presentatie ruimte Argument, Tilburg.
On the occasion of the nomination for the Jacques de Leeuw Jong Top Talent Price 2007

13-09 / 15-09
Westergasfabriek, Amsterdam
Art-olive jong talent 07, group exhibition

04-11
Wilfried von Gunten Projektraum für zeitgenössische Kunst, Thun, Zwitserland
Tri-angle, with Astrid Nobel en Wieteke Heldens in co-operation with Heinrich Gartentor.

Price 2007:
23-05 Jacques de Leeuw Jong Top Talent Price 2007

Das Foto zeigt:
Title: Without Title
Year: 2007
Size: Life Size
Material: Parafine, pigment

 

Technorati tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen