Freitag, 14. Dezember 2007

die aerzte halten unsere Schweiz weiterhin sauber!

die ärzte - die bademeister
Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht

Es ist durch die BlogSzene und teilweise auch die Presse gehuscht. Die Ärzte machen ihr Versprechen wahr und bieten eine SpezialAusgabe ihrer neusten Platte zum Download an. Blocher wurde abgewählt und als Belohnung gibt es Jazz (ist anders).

Seit gestern bin ich allerdings nicht sehr weit gekommen. Unzählige Klicks brachten mir nur eine Ueberlastet-Meldung. Zwischenzeitlich landete ich sogar auf der EingangsSeite.

Die Belohnung endete heute um 12:00 Uhr, vorerst. Durch den Massenansturm  hat sich die Band entschlossen, in die Verländerung zu gehen. Genauer machen sie sich auf die Suche nach einer Lösung. Die Seite ist nämlich nicht MehrheitsMassenfähig. Ab Mittwoch, 19. Dezember 2007, gegen 12:00 Uhr soll es weiter gehen. Der Server soll seine Wiedergeburt erleben. Ich bin gespannt.

Die Aerzte halten die Schweiz sauber

Link zu den Ärzten, den Bademeistern --> hier.

Technorati tags: , , ,

2 Kommentare: