Mittwoch, 12. Dezember 2007

Die Angst des Videoblogger ...

huf_nl_1tv 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

... vor den endlosen Intros, oder "wer fängt an?"

Anlässlich des Gesprächs mit den KünstlerInnen HUTH UND FREY, sowie Niklaus Lenherr entstand eine VorAufnahme, die eigentlich gar nicht zur Veröffentlichung gedacht war.
Nur ... wie stehen eigentlich KünstlerInnen in der Öffentlichkeit. Oft werden sie als unnahbar, distanziert oder gar arrogant empfunden. Das dies nicht so ist, bzw. dass auch eine gewaltige Portion Humor anzutreffen ist, beweist dieses 4-Minuten-Video.
Liebe FreundInnen, seid mir nicht böse, aber es musste einfach raus, leicht zensiert, bzw. ausgepiepst ;-)

HUTH UND FREY, die Homepage --> hier.
HUTH UND FREY im kulturTV --> hier.
Niklaus Lenherr, die Homepage --> hier.
Niklaus Lenherr im kulturTV (kunstpanorama.ch) --> hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen