Montag, 3. Dezember 2007

Ihr nehmt uns die Häuser, wir nehmen uns die Stadt

ihr nehmt uns die haeuser wir nehmen uns die stadt
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Irgendwie passend zu den polizeilichen EURO 08-Übungen am lebenden Objekt, wo über 240 Jugendliche verhaftet und in KleinMassenZellen gesteckt wurden, am Samstag, 1. Dezember 2007 in Luzern.

Den Spraytext habe ich allerdings in Zug entdeckt. Die Probleme sind nicht nur lokal zu finden. Die Jugend beginnt sich wieder zu wehren. Und das ist ihr gutes Recht, wir haben es uns damals auch genommen. Macht es besser, wir haben versagt, sonst wäre heute nicht alles noch viel schlimmer gekommen.

 

1 Kommentar:

  1. naja die Jugend wehrt sich...
    Ich persönlich finde es nicht so dolle wenn bewaffnete Sprayergangs durch die U-Bahn Stationen ziehen.

    AntwortenLöschen