Montag, 10. Dezember 2007

Kultur-TV verknüpft mit Brasilien!

Seit einigen Jahren beherberge ich im Sommer - wenn ich nicht gerade in Argentinien erste Erfahrungen im Bloggen sammle, wie im Jahre 2006 - einen Studenten oder eine Studentin der Lucerne Festival Academy in meiner Wohnung.

Dieses Jahr war die Brasilianerin Helena Piccazio bei mir zu Gast. Und sie erzählte von dem Blog ihres Bruders und ihrer Mutter. Auf welchem sie über Kultur in Sao Paulo berichten, welche man kostenlos geniessen kann. Nun hat sie mich zu dem Thema interviewt und das auf ihrer website veröffentlicht. Selbstverständlich habe ich da auch von Kultur-TV erzählt.
(Das Interview fand auf Englisch statt, einige Texte von der Journalistin sind aber nur auf Portugiesisch - ich hoffe ich komme da nicht all zu schlecht weg!)

Also viel Spass auf dem Pendant von Kultur-TV aus Brasil! Arte Free em São Paulo (Danke für's verlinken Roger!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen