Samstag, 29. Dezember 2007

Leu lässt die Glocken klingen, tagesweise um 00h01

tagesfrage.ch

Zuerst will er eigentlich nicht mehr, dann gar nicht mehr, dann verabschiedet er sich um kurze Zeit später wieder zu kommen. Die Rede ist von Christian Leu, auch leumund, alias Sir Leu bzw. Loi, genannt. Und wenn er schon wieder kommt, dann gleich doppelt und dreifach.

Sein neustes Kind nennt er tagesfrage (mit einem "ch" hinten dran). Ziel des Blog ist es, tagtäglich eine Frage, egal welcher Provinienz, aufzuwerfen und entsprechende Antworten, per Kommentar zum Beispiel, zu erhalten. Damit hat sich Christian Leu eine anspruchsvolle Aufgabe zugeteilt. Jeden Tag muss er jetzt an die Säcke, pünktlich um 00h01 wie er in seinem Blog leumund.ch schreibt.

Allerdings baut er gleich mal Luft ein, indem er interessierte Leute auffordert, beim Fragespiel mit zu machen.

Ich jedenfalls bin gespannt, wie die Idee anläuft, ab 1. Januar 2008, wie sie sich entwickelt und was nach dem Schaltjahr, also nach 366 Tagen präsentiert wird, in der BlogWelt der fraglichen TagesAktualitäten. Viel Glück, Sir Leu, oder so ...

Relevanter Link --> tagesfrage.ch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen