Mittwoch, 5. Dezember 2007

S16 - Der bewegliche Kunstraum (Video)

s16_der_bewegliche_kunstrau 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Am Sonntag, 2. Dezember 2007 traf sich die freie KünstlerInnen-Gruppe s16 einmal mehr zu einer Aktion.

Diesmal war das Thema "Einkaufswagen" und in diesen sollten im öffentlichen Raum, beweglich und mobil Kunst präsentiert werden. Zum Einklang wurde eine Art Sternmarsch veranstaltet. Alle TeilnehmerInnen machten sich auf ihren Weg zum Kornmarkt, dem Platz in der Luzerner Altstadt vor dem alten Rathaus, um "sich" zu treffen.
Zu sehen war eine Performance, die bestimmt den zahlreichen, aber meist zufälligen, "BesucherInnen" eindrücklich in Erinnerung bleiben wird.

Mit dabei waren: Amayi Wittmer und Annina Burkhalter, Stephan Wittmer, Pat Treyer, Dominik Lipp, Laura Läser, Daniel Häller, Achim Schröteler, Elda Treyer, Maurice Steinmann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen