Montag, 10. Dezember 2007

Weder dürr noch matt - Dürrenmatt


Obwohl wir hier ja keine Werbung machen und Werbung in eigener Sache stinkt, mache ich eine Ausnahme und weise auf eine kleine aber feine Veranstaltung hin.

(Ich geb zu, als Dürrenmatt-Fan und direkt Beteiligter, bin ich grenzenlos subjektiv. Aber der, der in jeder Situation objektiv sei, werfe den ersten Stein - oder wie geht der Spruch?)


Also am 14.12 um 18 Uhr findet in der Sprachschule voca Luzern an der Frankenstrasse 12 eine kleine Dürrenmattvorlesung anlässlich seines Todestages statt.

Die Schauspielerin Hanni Seitz liest Ausschnitte aus seinem Werk und ich werde die Überleitungen von Werk zu Werk gestalten.

Zudem breite ich auf ein paar Tischen all das aus, was sich in den letzten Jahren an Berichten, Bildern, Büchern und sonstigen Souvenirs angesammelt hat.


Ein Video-Interview, dass Roger vor ein paar Monaten im kunstpanorama Luzern zu Dürrenmatt mit mir gemacht hat --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen