Dienstag, 22. April 2008

Nationale Kunstausstellung auf dem historischen Autofriedhof Gürbetal - Noch 39 Tage bis zu Eröffnung - Der StudioBus, der erste Einblick

Der Sendebus

Bis heute habe ich 2 Anfragen bekommen, wie denn der StudioBus aussehen wird, was die technische Ausrüstung angeht.

Welche Technik ich anwenden werde, ist im "Fluss", da ich noch am testen verschiedenster Möglichkeiten bin. Aber wer ein bisschen Fantasie hat, sieht auf den ersten Blick, dass es eine besonders gemütliche Atmosphäre geben wird. Die beste Voraussetzung für bunte Sendungen. Und falls es mal hoch her, oder gar jemand in die Luft geht, sind die entsprechenden Haltebügel bereits installiert.

Wer spendet Besen, Putzmittel usw. und hilft anfangs Mai das Studio zum Schmuckstück zu machen?

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen