Donnerstag, 24. April 2008

Welttag des Buches: die Bookparade in Luzern 2008

bookparade2008
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Er wird zur Tradition, der Welttag des Buches, ausgerufen durch die UNESCO. Seit diesem Jahr ist auch eine Gruppe in Luzern aktiv geworden. Neben dem Hauptereignis, der Bookparade, standen auch verschiedene Lesungen im Angebot. Diese fanden im historischen Bourbaki-Gebäude statt. Wir waren bei allen Veranstaltungen dabei und werden darüber informieren.

Videolänge: 7:06 Minuten

Alles zum Welttag des Buches im kulturTV --> hier.

 

1 Kommentar:

  1. Danke Roger, geile Videos! Sind wir nicht alle ein bisschen Dada?

    Gruss Tobe

    PS: Du glaubst es kaum, aber ich kam erst heute dazu deine Beiträge anzugucken. Wirklich toll. Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder so was aufzuziehen...

    AntwortenLöschen