Dienstag, 13. Mai 2008

Nationale Kunstausstellung auf dem historischen Autofriedhof Gürbetal - Noch 18 Tage bis zu Eröffnung - Blick ist schon heute dabei.

Ruhe in Unfrieden - mit Blick
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

In der heutigen Ausgabe des Blicks habe ich soeben einen Artikel zum Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf entdeckt. Damit verbunden ist auch der Hinweis auf die Nationale Kunstausstellung auf dem selben. Ich habe langsam das Gefühl, dass dies ein riesiger MashupEvent für Kunst- und Autofreunde, eine Begegnungsstätte verschiedener Interessen, wird. Packen wir's an, es gibt noch viel zu tun.

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen