Dienstag, 27. Mai 2008

Nationale Kunstausstellung auf dem historischen Autofriedhof Gürbetal - Noch 4 Tage bis zu Eröffnung - Holz vor der Hütte

Holz vor der Hütte
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Heute fahre ich das letzte Mal vor der grossen Eröffnung nach Kaufdorf. Es ist Pressetag angesagt und da interessiert es mich natürlich, wie die lieben Kolleginnen und Kollegen arbeiten, bzw. zu welchen Orten ihre Aufmerksamkeit gelenkt wird.

Ebenfalls werde ich mir weitere Gedanken zu unserem SendeBus machen. Es sind noch viele Ideen in der Luft, die realisiert werden könnten. Jedenfalls wird es das einzige Projekt sein, dass erst bei der Finissage, also am 12. Oktober 2008 fertig sein wird. Der Bus wird eine ständige Baustelle sein. Bei jedem Sendetag wird sich etwas verändern.

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008, 10:00 bis 20:00 Uhr
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008 16:30 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen