Donnerstag, 19. Juni 2008

Begegnung in Kaufdorf: Henri Racz

Henri Racz
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Henri Racz ist aufmerksamen LeserInnen dieses Blog kein Unbekannter. Er betreibt in Bern eine Galerie mit einem LINKS-Departement.
Er ist wohl der einzige BlogLeser, der sich immer um meine Gesundheit Sorgen macht, zusammen mit seiner Frau. KunstStück, er ist ja auch Arzt und die sehen bekanntlich manchmal mehr als gewünscht, oder so ... Aber in Kaufdorf steht Kunst und Archäologie im Vordergrund. Gut so. Ich habe frei.

Henri Racz im kulturTV --> hier.
Und --> hier (Galerie) und hier (Gartentor) und hier (Duflon & Racz).


Nationale Kunstausstellung auf den Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen im kulturTV.ch --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen