Donnerstag, 12. Juni 2008

Deutschland, Deutschland auf Wiedersehn, auf Wiedersehn (Podcast aus Luzern)

Kroatioen hat gewonnen - gegen Deutschland

Kroatioen hat gewonnen - gegen Deutschland

Kroatioen hat gewonnen - gegen Deutschland

Kroatioen hat gewonnen - gegen Deutschland
(Klick auf die Bilder zeigen eine vergrösserte Ansicht)

Es war ein tolles Fest, heute Abend in Luzern, nachdem Kroatien Deutschland im Fussball geschlagen hat. Einmal mehr war auch die Polizei zum Schutz der Festgemeinde anwesend. Ich konnte immer wieder beobachten, wie die Leute mit den Ordnungshütern sich unterhalten haben. In einem Fall lies sich ein Polizist sogar lachend die Lieder übersetzten. Nur eines haben alle verstanden: Deutschland, Deutschland auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, auf Wiedersehn ...

Und so hat sich das Ganze angehört:

 


Beitrag auf eigen Festplatte, bzw. Player laden -->hier.
Format: MP3
Dateigrösse: 2,5 MB
Beitragslänge: 3:36 Minuten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen