Freitag, 27. Juni 2008

Heute grosse Seefahrt im ALPINEUM, die Produzentengalerie Luzern





Heute findet die Vernissage zu Turning Point statt. Wir haben schon mal vorbei geschaut und erstaunliches entdeckt.

4 Kommentare:

  1. Zur schweizerischen Kulturförderung


    Der Eidgenössische Wettbewerb für Kunst wird seit 1994 jedes Jahr im Vorfeld der Art Basel durchgeführt. Die Erregung entsteht dabei beispielsweise durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs, den Anblick von Kunst oder auch durch direkten Körperkontakt. Jedes Jahr reichen über 600 Kunstschaffende, ArchitektInnen und VermittlerInnen unter 40 Jahren für die erste Runde ein Dossier ein. Auch das Aufhalten des Ausscheidungsvorgangs bis zum Kontrollverlust und die dadurch entstehenden Gefühle können zum Lustgewinn führen. Rund 80 Arbeiten werden anschliessend für die zweite Runde ausgewählt und in der Ausstellung «Swiss Art Awards» gezeigt, die gleichzeitig zur Art in der Messe Basel stattfindet. Die eigene oder fremde Kunst wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert. Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollten vom Schleimhautkontakt mit Kunst absehen.

    Helft uns, indem ihr euch selbst helft!
    Folgt uns! Auf euch hoffen die Millionen!

    GRUPPE EDVARD KUNZT

    AntwortenLöschen
  2. Hört endlich auf, an allen möglichen Stellen die gleichen Werbehinweise zu platzieren. Leute, das ist einfach Spam und nicht mehr, leider. Ich bin überzeugt, ihr hättet mehr zu sagen, alls immer die gleiche Gebetsmühle unter die Leute zu bringen.
    Befreit die GRUPPE EDVARD KUNZT!!! Sie ist gefangen une entführt von ihren eigenen Statements.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz recht Roger! Wobei unter uns: Du schreibst auch immer dasselbe blabla....

    Vielleicht gehörst du ja auch zu denen???

    AntwortenLöschen
  4. a) wo bitte schreibe ich immer das gleiche blabla
    b) ich möchte wirklich, dass jemand von der "Gruppe" bei sich vorbehaltlos bei mir melden. aber das scheint nicht möglich zu sein. geheimnisvolle kunst soll ja besonders interessant sein, blablabla ;-)
    c) ich bin kein schreiberling, sonder in erster linie dokumentator.
    d) schreiberling war ich vor über 35 jahren. das reicht, oder so ...

    AntwortenLöschen