Mittwoch, 11. Juni 2008

Markus Beckedahl im Gespräch mit Daniel Boos (Podcast)



Zürich, im Cabaret Voltaire, am 17. Mai 2008

Mit "Creative Commons - Hands On" war die Veranstaltung der Digitalen Allmend in Zürich betitelt und Hands On wäre auch der richtige Titel für ein verhindertes Video. Nachdem ich nicht wusste, wie lange sich Daniel Boos mit Markus Beckedahl unterhalten wird, habe ich einfach die Kamera "im Hinterhof des Cabaret Voltaire" hingestellt und mich anderen Aufgaben/Möglichkeiten zugewandt. Das war ein Fehler, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass sich die 2 immer weiter von der Kamera entfernen und vor allem, dass sie nicht in die Kamera, sondern zueinander reden. Dabei hat natürlich die Tonqualität einen herben Verlust erlitten. Damit das Bild nicht noch zusätzlich ablenkt, habe ich mich entschlossen, dass Gespräch als Podcast zu veröffentlichen.



Das Gespräch auf die eigene Festplatte herunter laden: hier

Link zu netzpolitik --> hier.
Alles zur Digitalen Allmend und Creative Commons im kulturTV --> hier.




Technorati-Tags: ,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen