Freitag, 6. Juni 2008

Monika Müller - Das Künstlergespräch (Podcast)

Produzentengalerie Alpineum - 17. Mai 2008, 18:00 Uhr

Einmal mehr fand im Alpineum ein Künstlergespräch zwischen Stefan Meier und einer Künstlerin statt. Diesmal traf es Monika Müller, die zu dieser Zeit auch ihre Werke präsentierte.

Künstlergespräche finde ich immer sehr wertvoll, bringen sie einem doch die Kunstschaffenden um einiges näher. Da erfährt man z.B. etwas zu den verschiedenen Techniken, aber auch zu Gedankengängen, die hinter den Werken stehen.
So wird Kunst vermittelt, das Verständnis wird gefördert und die Freude auf nächste Begegnungen mit einer Welt, die sich oft etwas abgeschlossen zeigt, die es aber im Grund genommen gar nicht ist.





Gespräch auf eigene Festplatte speichern --> hier.

Link zur Galerie --> hier.
Mehr Infos zu Monika Müller --> hier.
Alles zur Galerie im kulturTV --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen