Donnerstag, 5. Juni 2008

Oliver Hangl war hier - und ich habs vergessen (Video)

Reinsberg lebt - Oliver Hangl
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Am 25. April 2008 war der Österreichische Künstler Oliver Hangl im Luzerner Kunstpanorama, die Kunsthalle. Dies im Rahmen einer Forschungsausstellung der Hochschule Luzern - Design&Kunst. Soweit sogut. Aufmerksame LeserInnen unseres Blogs kennen Oliver ja bereits. So war er auch schon im Dock18 in Zürich.

Und jetzt. Was habe ich vergessen? Ich habe an dieser Stelle noch nie auf die Videos hingewiesen, die im Kunstpanorama aufgezeichnet wurden. Oliver erzählt die Geschichte um Reinsberg, einem kleine Ort in Österreich, den er ganz schön gerüttelt hat.

Vergessen ist nicht untergegangen. Die Videos befinden sich hier --> Teil 1, Teil 2.

Oliver Hangl im kulturTV –> hier.
Weiterführender Link –> hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen