Montag, 16. Juni 2008

Virtuelle Begegnung in Kaufdorf: Stefan Bucher

1 (Polaroid)

Stefan Bucher ist für mich eine typische Internet-Bekanntschaft. Irgend wie begegnet man sich mal da, mal da, doch leider nie persönlich, Aug'in'Aug.

Letzte Woche hat er sich per Mail bei mir gemeldet und Fragen zum Historischen Autofriedhof gestellt. Dies in der Absicht, in Kaufdorf zu Fotografieren.

Nun liegen die ersten Fotos vor und zu meiner positiven Überraschung gleich als Polaroids. Erstellt hat er die Aufnahmen mit einer Polaroid 2000 Land Camera. SX-70 / 600er Film.

Stefan war mit 4 Kameras vor Ort und wie er mit versprochen hat, gibt es noch weiteres Augenfutter. Ich bin gespannt und werde weiter informieren.

Link zu Stefan Bucher --> hier.
Weitere Aufnahmen befinden sich --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen