Mittwoch, 27. August 2008

Begegnung mit dem Musiker Mo Rio (Podcast)

Mo "Moritz" Rio auf mySpace.com

An der Luzerner Museumsnacht 2008 hatten wir Gelegenheit in der Produzentengalerie ALPINEUM mit dem Musiker Mo "Moritz" Rio ein Gespräch zu führen. Dabei erfahren wir nicht nur etwas über Stuttgart und Luzern. Nein, auch seine musikalischen Vorlieben und seine Band kommen zur Sprache. Nicht zuletzt wollten wir auch wissen, warum er Vinyl-Schallplatten gegenüber CD's bevorzugt.

Grundsätzlich ein schönes Dokument für eine Begegnung zwischen einem jungen Musiker und einem Menschen, der "damals" gross geworden ist.

Der Podcast:

Gesprächs-Datei auf MP3-Player oder Festplatte laden --> hier.
Dateiformat: MP3
Dateigrösse: 22,8 MB
Sprache: in etwa, wie mann/frau im Raume Stuttgart spricht, oder so ...

mySpace-Präsenz von Mo Rio mit Musikbeispielen --> hier.
Im Gespräch erwähnter Club --> Anlage für brennbare Flüssigkeiten  FFUS.de

 

Technorati tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen