Dienstag, 26. August 2008

FIT (Freie Internationale Tankstelle) in Köln: Dida Zende grüsst

FIT IN COLOGNE

Dida Zende, Betreiber der FIT, Freie Internationale Tankstelle, hat uns soeben eine Nachricht mit obigem Foto zugestellt. Und um was geht es?

liebe fitter,narren und kunstferne möchtegerne

wir waren im schön jemütlischen köln und haben uns erlaubt eine tankstelle zu befreien, kurz zu FITTEN.
da dies nicht ohne die hilfe einiger kölner kollegen von statten gehen konnte bedanken wir uns herzlichst bei den kämpfern von undenk.
bedanken wollen wir uns auch bei der kölner polizei für ihre gute betreuung unserer nachtarbeit.

paste up unter polizeischutz, kölle allaf !!


und dann gibt's noch ein paar Links:

FIT im art magazin online: hier (mit Interview)
COUNTDOWN FOR Cannes De Petrol - Festival MAKE THE MOVIE !!!!
The Basic-Site --> hier (mit mehr Fotos "aus aller Welt")
And more --> hier
F.I.T. an der Nationalen Kunstausstellung in Kaufdorf --> hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen