Freitag, 29. August 2008

Kulturminister Dominik Riedo kauft Sex-Shop in Zürich

riedo_kauf_sex_shop

Alles ist Kunst, eine Aktion des Cabaret Voltaire, verkauft zur Zeit Zürich. Da konnte KulturMINIster Dominik Riedo n.i.D. natürlich nicht abseits stehen und hat "zugeschlagen". Er ist ins Zürcher RotLICHTmilieu mit dem Kauf eines Sex-Shops eingestiegen.

Herr Riedo ist sich ja gewohnt, Intimes der interessierten Öffentlichkeit zu offenbaren, in seinem Tagebuch. Da finden wir auch seine Ankündigung für den Kauf:

... und ein besonderes Plätzchen in Zürich gekauft, innerhalb der Aktion «Alles ist Kunst» des Cabarets Voltaire die Kulturhauptstadt Romoos hat nun auch eine Exklave in Zürich.

Ob er jetzt den nächsten Schritt, den Intimen-Sex-Kontakt, macht, entzieht sich unseren Kenntnissen. Entsprechende Anzeigen, z.B. im Blick, sind noch nicht erschienen. Ebenfalls konnten wir nicht in Erfahrung bringen, ob er zukünftig in diesem Laden Lesungen veranstalten wird und ob Herr Pius Knüsel von der Pro Helvetia auch anwesend sein wird.

Die Investition von CHF 6.66 dürfte jedenfalls einiges erwarten lassen. Wir hoffen nur, dass es sich nicht um billige PR handelt.

Unser Eintrag zur Aktion befindet sich --> hier.

 

2 Kommentare: