Montag, 22. September 2008

Neues Gesetz in der Schweiz?


An die Warnungen über die Gesundheitsrisiken auf Tabakerzeugnissen haben wir Raucher uns längst gewöhnt. Da eine beträchtliche Anzahl Personen im Strassenverkehr ihr Leben lassen, scheint es nur logisch zu sein, ähnliche Hinweise auch auf Automobilen anzubringen. Wie auf obigen Bild zu sehen ist, scheint ein Pilotversuch gestartet zu sein. Ob dieser Versuch demnächst auch auf Fussgänger und Radfahrer ausgedehnt wird konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.


7 Kommentare:

  1. HiHi!

    Das gefällt mir!

    Darf ich das Bild klauen, um es bei mir auch einzustellen?

    Äs lieabs Grüessli ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher, kein Problem. Vielleicht ein kleiner Hinweis, woher du es hast (so --> via www.kulturtv.ch)?

    Grüsse
    Roger

    PS: Wer beim Zahnarzt u n d beim Frisör war, braucht unterstürzung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber das ist doch klar und Ehrensache!

    Dank Dir :)

    PS.: Böse Kombi, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  4. also der zahnarzt geht ja noch, aber der frisör *graus*

    AntwortenLöschen
  5. Ja - hab hier auch nen Arbeitskollegen, den darfste keinesfalls ansprechen, wenn er beim Frisör war - er hat dann nämlich stets ÜBELSTE Laune.

    AntwortenLöschen
  6. So - ordnunggemäß verlinkt ist das Bildchen nun bei mir eingebaut.

    http://barbarellasweblog.blogspot.com/2008/09/neulich-der-tanke.html

    Dank Dir ... oder "Merci!" wie ihr lieber sagt :)

    AntwortenLöschen