Donnerstag, 11. September 2008

Zwischenstand aus Niederland

Ich dachte, ich sollte mich mal wieder melden. Bald beginnt ja die Kultursaison. Aber die Vorzeichen in Niederland sind düster: Gestern hat sich ein Mädchen aus Angst vor dem schweizgemachten Urknall umgebracht. Zwanzig Prozent der Beizer halten sich nicht ans Rauchverbot. 80 % der Niederländer sind Drogenschmuggler, so man von den im Ausland gefangenen auf die Gesamtpopulation hochrechnet (wie das etwas bei rogue states üblich wäre). Und zwei der 9/11 Piloten lernten bei einem Holländer. Kein Wunder, las ich unlängst auf einem Plakat, man solle doch sein Vorsorgekapital anlegen, damit davon überhaupt was übrig bleibt.

Groetjes....

 

Technorati-Tags: ,

1 Kommentar:

  1. ha, Rauchverbot in den Niederlanden... so richtig kann ich das immer noch nich glauben! Man weiß eh nie, wo man rauchen darf, wenn man auf Reisen ist. Selbst auf Kuba gibt's keine Havannas mehr in der Kneipe, wie ich hier lesen musste: http://www.reisenet.com/clever-planen/gesundheit/rauchverbote-rauchpause/

    AntwortenLöschen