Donnerstag, 30. Oktober 2008

Caroline Liechti - Ein Künstlergespräch (Podcast)

Caroline Liechti

Es gibt Momente, da geht einfach nicht alles so, wie es von mir gewünscht wird. So fand am Sonntag, 26. Oktober 2008 in der Gemeindegalerie Benzeholz in Meggen bei Luzern ein Künstlergespräch zwischen Caroline Liechti und Niklaus Lenherr statt. Ich war nicht dabei, weil an einem anderen Ort gefragt und gefordert.

Aus diesem Grund hat sich Niklaus Lenherr und ich entschlossen, Caroline Liechti in ihrem Atelier in Luzern zu besuchen. Dabei hat sich ein sehr feinfühliges Gespräch entwickelt, dass einmal mehr zeigt, wie wertvoll solche Besuche sein können.




Das Gespräch ist auf Wunsch der Künstlerin in Schweizerdeutsch geführt worden.

Gespräch auf die eigene Festplatte speichern --> hier.
Format: MP3 - Gesprächslänge: ca. 39 Minuten - Dateigrösse: 27.1 MB

Mehr zu Caroline Liechti im kulturTV --> hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen