Dienstag, 14. Oktober 2008

Eine kleine Umfrage zum Thema Hund und Herr

Was passiert hier

Kürzlich habe ich in Meggen, bei der Gemeindegalerie Benzeholz, eine Szene beobachtet, die doch einige Fragen aufgeworfen hat. Eine Antwort auf die Frage könnt ihr bis 24. Oktober 2008 12:12 Uhr abgeben. Die Lösung gebe ich danach als UpDate bekannt.
UpDate 1: Auf dringenden Wunsch von Wildprovider wurden die Antwortmöglichkeiten erweitert.

Technorati-Tags: ,,,

Kommentare:

  1. toller schnappschuss und lustige serie. hm, also mir fallen da noch ganz viele weitere interpretation ein wie "schlafender mann wird von schweizer ex-polizeihund auf achselgeruch untersucht" oder "mann belästigt hund mit seinem achselgeruch (achselexhibitionismus)".

    AntwortenLöschen
  2. also mir fallen da ganz andere assoziationen ein: "schlafender mann in öffentlichem park wird von ex-polizeihund auf personalien untersucht. zur feststellung der identität wird eine portion achselgeruch genommen" oder "mann belästigt vorübergehenden hund mit seinem achselgeruch (achselexhibitionismus)"

    AntwortenLöschen
  3. dumme kommentarfunktion, die einen moderator benötigt. das ist wirklich scheisse, entschuldigung ...

    AntwortenLöschen
  4. Lieber M., du bist naiv. Es ist nicht die Software, sondern ich der scheisse ist. Aber ich bin es gerne, muss ich mich so weniger ärgern ;-)

    AntwortenLöschen